Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha

                                                                                                                                                Über mich

 

"Die natürliche Kraft in Jedem von uns ist die größte Kraft, um wieder gesund zu werden. Vordringliche Aufgabe der Medizin ist daher, alles, was diese natürliche Heilkraft stärkt, in jedem Menschen zu fördern"

Sokrates

 

Dies ist auch mein Ziel. Sowohl in meiner Praxis, wie auch während meiner Lehrtätigkeit an einer Heilpraktikerschule. Mein Name ist Martina Paha und seit dem Jahr 2012 bin ich praktizierende Heilpraktikerin. Danach folgte noch eine Ausbildung zur Fußpflegerin. Seit  2014 bin ich in meinen Praxisräumen in der Uhlandstraße in Karlsruhe tätig.

 

Diese beiden Themenfelder spiegeln für mich nicht nur meine berufliche Ausrichtung wider, sondern auch meine innere Überzeugung und mein Antrieb auf ständiges weiterlernen in Bezug auf den menschlichen Körper und ein gesundes Leben. Deswegen nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden-Württemberg (FDH BW) teil, um auf dem aktuellen Stand der medizinischen Entwicklungen zu bleiben und mich fortzubilden. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf ihre Beschwerden zu verstehen und eine Verbesserung mit naturheilkundlichen Methoden zu ermöglichen.

 

Lebenslauf

 

Martina Paha geboren am 25.06.1964 in Stuttgart

 

Verheiratet, 3 Kinder

 

Groß- und Außenhandelskauffrau, Tätigkeit bei einem schweizer Hersteller von Phytotherapeutika und gesunden Ernährungsprodukten

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin 

Prüfung 2012

Ausbildung zur Fußpflegerin

Prüfung 2012

seit 2014 in eigener Praxis in Karlsruhe

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Uhlandstr. 28
76135 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0721/60908707

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha