Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha

                                                                                                                                                Über mich

 

"Die natürliche Kraft in Jedem von uns ist die größte Kraft, um wieder gesund zu werden. Vordringliche Aufgabe der Medizin ist daher, alles, was diese natürliche Heilkraft stärkt, in jedem Menschen zu fördern"

Sokrates

 

Dies ist auch mein Ziel.  Mein Name ist Martina Paha und seit dem Jahr 2012 bin ich praktizierende Heilpraktikerin. Danach folgte noch eine Ausbildung zur Fußpflegerin. Seit  2014 bin ich in meinen Praxisräumen in der Uhlandstraße in Karlsruhe tätig.

 

Diese beiden Themenfelder spiegeln für mich nicht nur meine berufliche Ausrichtung wider, sondern auch meine innere Überzeugung und mein Antrieb auf ständiges Weiterlernen in Bezug auf den menschlichen Körper und ein gesundes Leben. Deswegen nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden-Württemberg (FDH BW) teil, um auf dem aktuellen Stand der medizinischen Entwicklungen zu bleiben und mich fortzubilden. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf ihre Beschwerden zu verstehen und eine Verbesserung mit naturheilkundlichen Methoden zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Uhlandstr. 28
76135 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0721/60908707

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha