Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha

VanMann Akupunktur

Dieses effiziente Konzept verbindet die Lehre von Dr. Felix Man und Dr. Vanderasier. Hier wird mit wenigen Basispunkten und je nach Indikation den zusätzlichen Starpunkten ein großes Wirkungsspektrum erreicht. Ziel dieser bestimmten Punktkombination ist es, den gesamten Organismus ins Gleichgewicht zu bringen.

Indikationen

Verbesserung des Allgemeinbefindens, Müdigkeit, der Abwehrmechanismen des Organismus, Beschleunigung von Heilungsvorgängen (z.B. Angina, HNO-beschwerden, grippale Infekte)

schmerzlindernd, antientzündliche und muskelentspannende Wirkung bei Lumbalgien, Arthrose, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfen

Erkrankungen im gesamten Bewegungsapparat, gynäkologischen Bereich, bei Magen- Darmerkrankungen

angstlösend und stimmungsaufhellend im Neuro-Psychologischen Bereich

Gesichts Akupunktur – Kosmetische Akupunktur

Auch der "kosmetische Aspekt" ist heutzutage ein durchaus gefragter. Feine Hautzeichnungen, wie Fältchen, Mimikfalten oder die sogenannte "Zornesfalte" im Gesicht, lassen sich wunderbar mit der Akupunkturmethode behandeln. Schon nach wenigen Sitzungen zeigt sich, durch die angeregte Durchblutung, eine deutliche Straffung und das ganz ohne chemische Zusätze oder Hilfsmittel, wie Hyaloron oder gar Botox.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis+Fusspflege Martina Paha
Uhlandstr. 28
76135 Karlsruhe

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.